Herunterladen GBA4iOS für iPhone ohne Jailbreak

Aktualisieren:

GBA4iOS App hat ein Update gestartet, das iPhone X unterstützt. Besuch diese Seite für die Detailinformationen der neuen Version GBA4iOS11 App.

Game Boy Advance-Spiele nicht tot haben, obwohl die Unternehmen für die Herstellung der Konsole aufgehört hat. Viele Menschen sind immer noch versuchen, den Weg zu finden, die Gameboy-Spiele zu spielen. Für Sie, es bringt den Speicher zurück, wenn sie Kinder waren. Sie fühlen sich nostalgisch, wenn die GBA-Spiele spielen. Glücklicherweise, gibt es eine Möglichkeit, ohne die Konsole, um die Game Boy-Spiele zu spielen. Wir verwenden das Smartphone statt. Wir brauchen nur einen Gameboy Advance Emulator auf dem Smartphone installieren, um die Gameboy-Spiele zu spielen. Der beste Emulator der Gameboy Advance-Spiele auf dem Handy ist GBA4iOS App. Lesen Sie auf der GBA4iOS App Bewertung unten, um mehr über diese fantastische Gameboy Advance Emulator Anwendung.

gba4iso für ios

GBA4iOS App Review

GBA4iOS ist ein Emulator, der uns Game Boy Advance Spiele auf unserer iOS-Geräten spielen lässt. Mit der Hilfe von GBA4iOS für iPhone, unser Smartphone wird die Funktion wie die Gameboy Advance-Konsole. Diese App macht uns leichter, die Gameboy-Spiele zu spielen, die einmal unsere Favoriten wurde.

GBA4iOS App hat viele tolle Features für einen Gameboy Spiele-Emulator. Es bietet URL-Schema, Dropbox-Support, Multiplayer-Support, Cheat-Codes und Speichern Staaten, Game Boy Color und Game Boy-Support. All diese Funktionen sind frei, zusammen mit der GBA4iOS Anwendung.

GBA4iOS Cheat Codes

Es gibt einen großen Unterschied zwischen Spielen auf der GBA Konsole und GBA4iOS App. Es ist der Cheats. Im Gegensatz zu Spiele auf der Konsole, GBA4iOS für iPhone bietet Cheats für die Spiele, die Sie spielen möchten. GBA4iOS unterstützt fünf verschiedene Cheats Format, das perfekt funktionieren. So müssen Sie sich keine Sorgen, wenn die Cheats funktionieren nicht. Sie arbeiten sowieso.

Auch wenn Sie die Cheats haben, es bedeutet nicht, dass Sie den Spaß verlieren. Die Spiele sind immer noch Spaß zu spielen. Die Cheats geben Ihnen mehr Spaß erleben die alten Spiele von GBA zu spielen. Außerdem, die Cheats helfen Ihnen, die Spiele einfacher zu beenden. Gehe zu diese Seite mehr Cheat Codes von GBA4iOS Spiele zu bekommen.

Play Game Boy Spiele auf GBA4iOS App

GBA4iOS ist sehr erstaunlich und leistungsstark für den Game Boy Advance-Spiele-Emulator. Es ermöglicht uns, kostenlos Tausende von GBA-Spiele auf dem unser Handy zu spielen. Lassen Sie uns einige der beliebtesten Spiele nennen, die Sie am meisten gespielt, mögen Pokemon Fire Red Version, Pokemon Smaragd-Edition, Super Mario Advance-, Dragon Ball Z, Die Legende von Zelda, schwerer Kraftfahrzeugdiebstahl, Metall Geschoss und viele mehr. Die GBA-Spiele, die einmal wurde Ihre Favoriten sind nun in der Lage auf dem iPhone zu spielen und iPad mit diesem GBA4iOS Emulator für iOS.

gba4ios für iphone

Herunterladen GBA4iOS für iPhone ohne Jailbreak

Vor kurzem, nur GBA4iOS Emulator ist nur verfügbar für iOS-Geräte, wie iPhone, iPad und iPad Touch-. Es unterstützt verschiedene Version von iOS. Dies ist sicherlich eine gute Nachricht für alle, die alte Version des iPhone hat, iPad und iPod Touch. Auf dieser Website, Wir werden Ihnen zeigen, wie Download GBA4iOS für iOS 10.2, 10.1.1, iOS 9.3.2, 9.3.3, 9.2, 9.1, 9.0.2, iOS 8.4.1, 8.4, 8.3, 8.2, und 8.1. Obwohl unterstützt GBA4iOS verschiedene Version von iOS, empfehlen wir Ihnen, noch auf die neueste Version von iOS zu aktualisieren, so dass die GBA-Spiele problemlos auf dem iPhone laufen kann.

GBA4iOS hat einige Verbesserungen in der neuen Version bekommt. Es ist jetzt in GBA4iOS 2.1 Ausführung. Diese neue Version wird besser und kommt mit einer Menge von Verbesserungen. Plus, Die neue Version hat den Fehler behebt, die in der Regel auf der älteren Version erscheinen.

Ein weiteres Beste ist, dass Sie nicht brauchen, um Ihr iOS-Geräte Jailbreak GBA4iOS für iPhone herunterladen. Sie können es einfach wie die anderen Anwendungen installieren, die Sie aus dem App Store herunterladen. Für Ihre Information, GBA4iOS ist nicht im App Store verfügbar. Folgen Sie der Anleitung unten zum Herunterladen und Installieren GBA4iOS Emulator auf Ihrem iPhone.

Installieren Sie GBA4iOS für iPhone ohne Jailbreak

  1. Öffnen Sie Safari App auf Ihrem iPhone oder iPad. Dann, in der Adressleiste, Art iemulators.com/gba4ios
  2. Blättern Sie nach unten und tippen Sie auf die GBA4iOS 2.1
  3. Eine Pop-up-Meldung erscheint. Blättern Sie nach unten und tippen Sie auf die 'Installieren' Taste.
  4. Eine weitere Bestätigung Meldung wird angezeigt. Tippen Sie erneut auf die 'Installieren' Schaltfläche, um fortzufahren.
  5. Die Installation wird einige Sekunden dauern. Bitte haben Sie Geduld.
  6. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, Start GBA4iOS 2.1. Sie müssen drücken 'Vertrauen' zu ermöglichen, diese App läuft auf dem iPhone und iPad. jedoch, wenn Sie die iOS verwenden 9 oder iOS 10, Sie sollten an die S gehen-Einstellungen > Allgemeines > Profil (oder Device Management) und klicken Sie auf den Namen des Entwicklers Vertrauen auf dem Zertifikat.

Herunterladen GBA4iOS für iPhone

Installieren Sie GBA4iOS für iPhone

Hinweis: Wenn ein Fehler angezeigt wird, wenn das Herunterladen GBA4iOS 2.1 für iPhone, Bitte stellen Sie das Datum ein oder zwei Tage früher. Dann, versuchen GBA4iOS herunterladen 2.1 Noch einmal. Sie können auch diese Problembehandlung verwenden, wenn die App nicht geöffnet.

herunterladen gba4ios app

Das ist es. Jetzt können Sie die GBA-Spiele auf GBA4iOS Emulator für iPhone spielen. Die GBA-Spiele sind im Internet verfügbar. Sie können es selbst googeln. Finden Sie Ihre Lieblingsspiele GBA und spielen Sie es noch einmal. Wenn Sie eine Hand zum Download und die GBA-Spiele auf GBA4iOS für iPhone installieren, Sie können das Tutorial überprüfen unten.

Wie Hinzufügen GBA Spiele auf GBA4iOS für iPhone

Es gibt drei einfache Möglichkeiten, GBA Spiele hinzuzufügen, die Sie wollen auf GBA4iOS für iPhone spielen. Überprüfen Sie die Anleitungen unten.

1. Starten Sie GBA4iOS 2.1 und tippen Sie auf die Suchtaste in der oberen rechten Ecke des Hauptbildschirms von GBA4iOS den integrierten Browser zu starten. Dann, Überprüf den Gameboy Advance Spiele Seite oder Typ romsmania.com in dem Google-Suchfeld. Das Ergebnis wird auf dem Bildschirm angezeigt. Tippen Sie auf das Ergebnis zu romsmania.com Seite gehen. Danach zum Abschnitt Gameboy Advance Spiel gehen, um das GBA-Spiel zum Download, die Sie suchen. Oder einfach das Stichwort in dem Suchfeld schreiben. Tippen Sie auf eines der Ergebnisse und laden Sie die GBA-Spiele, die Sie wollen.

2. Starten Sie Safari-App auf iPhone oder iPad. Gehe zu Gameboy Advance Spiele Seite oder https://www.romsmania.com/ die GBA-Spiele kostenlos herunterladen. Safari wird das Herunterladen von Fortschrittsbalken nicht mehr anzeigen. Bitte haben Sie Geduld. Sobald es abgeschlossen ist, Zapfhahn 'Open in ...' oder 'Öffnen GBA4iOS ...‘Und tippen GBA4iOS. Jetzt wird GBA4iOS automatisch gestartet. Tippen Sie auf das Spiel, das Sie gerade heruntergeladen haben, starten Sie die Wiedergabe.

3. In der dritten Art und Weise müssen Sie Ihren Computer. Starten Sie den Browser auf dem Computer oder PC die GBA-Spiele zum Download. Nachdem Sie die GBA-Spiele haben, die Sie wollen, Jetzt iTunes öffnen und iOS-Geräte an Ihren Computer anschließen. Klicken Sie Ihr iPhone im iTunes und dann gehen Sie zu App am oberen Rand des Bildschirms. Blättern Sie nach unten zu finden ‚Datenaustausch‘Und klicken GBA4iOS 2.1. Der letzte Schritt, Ziehen Sie die GBA-Spiele, die Sie früher GBA4iOS heruntergeladen 2.1.

gba4ios herunterladen

Das sind die Schritte, die Sie wissen müssen, wie GBA Spiele auf GBA4iOS für iPhone hinzufügen. Sie können so viele GBA-Spiele, wie Sie wollen, aber bitte den Speicherplatz erinnern, dass Sie zu haben. Wenn durch jeden Fall wollen Sie nicht die Spiele nicht mehr spielen, Wischen Sie einfach die Spiele auf der linken Seite, sie löschen. Bestätigen Sie erneut auf den Dialog, das erscheint. jedoch, alle Daten, die Sie in der Dropbox bezogen haben bleibt unberührt.

Download GBA4iOS für andere Geräte

GBA4iOS als die beste App GBA-Spiele-Emulator ist sehr beliebt bei den iOS-Benutzer. Deshalb, viele Menschen, die GBA4iOS zum Herunterladen und Installieren für andere Geräte nicht iOS-Geräte haben versuchen, den Weg zu finden,. Hier, wir versuchen Tutorial über zu geben, wie GBA4iOS für PC zum Download, Android, Tablette oder Smartphone. Überprüfen Sie die unten detailliert.

GBA4iOS für Android

Sind Sie Android-Gerät statt iPhone mit, dann besuchen GBA4iOS für Android Seite zu wissen, wie es auf Android-Geräte installieren.

GBA4iOS für PC Windows 8, Windows 8.1, Windows 10 oder Laptop

Wenn Sie es vorziehen, die GBA-Spiele auf einem PC zu einem Smartphone spielen, dann gehen Sie auf die GBA4iOS für PC Windows oder Laptop für die Detailinformationen.

GBA4iOS für Mac OSX

Ist es möglich, GBA4iOS für Mac OSX und spielen GBA-Spiele auf dem Mac zu laufen? Sie finden die Antwort auf GBA4iOS für Mac OSX.

Zwei Einzigartige Merkmale von GBA4iOS:

1. Skin ändern

GBA4iOS App hat zwei einzigartige Eigenschaften, die viele von Ihnen wahrscheinlich sehen möchten. GBA4iOS App ermöglicht es dem Benutzer die Steuerung der Haut zu ändern. Überprüf den Tutorial die GBA4iOS Controller Haut zu ändern einen neuen und einzigartigen GBA4iOS App auf Ihrem iOS-Geräte haben.

2. Cheat-Codes in GBA4iOS

Eine weitere Besonderheit, die es hat, ist die Fähigkeit Cheats einzusetzen, während der GBA-Spiele spielen. GBA4iOS iOS ermöglicht es den Spielern, die Spiele zu betrügen. Sie können das lesen Tutorial, wie Cheat Codes in GBA4iOS einfügen auf diese Seite.

Das ist alles, was wir über GBA4iOS für iPhone teilen. Wir hoffen, dass es hilft Ihnen, mit Ihnen in Verbindung Lieblings GBA Spiele zu bleiben. Deshalb, wir werden diese Seite aktualisiert halten, so dass Sie wissen, wann immer es etwas Neues zu diesem GBA Emulator.

Wenn Sie Fragen haben oder beheben, Sie können die Antwort auf die finden Fehlerbehebung Seite. jedoch, wenn Sie nicht finden, die Antwort, kontaktieren Sie uns bitte Ihre Fragen über das Kommentarfeld verlassen. Bitte teilen Sie diesen Artikel jedem. Vielen Dank für das Lesen!

Download GBA4iOS for iPhone without Jailbreak

Game Boy Advance games haven’t dead though the company has stopped manufacturing the console. Many people are still trying to find the way to play the gameboy games. For them, it brings back all the memory when they were kids. They feel nostalgic when playing the GBA games. Fortunately, there is a way to play the Game Boy games without using the console. We use the smartphone instead. We only need to install a Gameboy Advance emulator on the smartphone to play the gameboy games. The best emulator to play the Gameboy Advance games on mobile phone is GBA4iOS app. Read on the GBA4iOS app review below to know more about this fantastic Gameboy Advance Emulator application.

gba4iso for ios

GBA4iOS App Review

GBA4iOS is an emulator that lets us to play Game Boy Advance games on our iOS devices. With the help of GBA4iOS for iPhone, our smartphone will have the function like the Gameboy Advance console. This app makes us easier to play the gameboy games that once became our favorites.

GBA4iOS app has a lot of great features for a Gameboy games emulator. It provide URL scheme, Dropbox Support, Multiplayer Support, Cheat Codes and Save States, Game Boy Color and Game Boy Support. All of these features are free along with the GBA4iOS application.

GBA4iOS Cheat Codes

There is a big different between playing games on the GBA console and GBA4iOS app. It’s the cheat codes. Unlike playing on the console, GBA4iOS for iPhone provides cheat code for the games that you want to play. GBA4iOS supports five different cheat codes format that work perfectly. So you don’t need to worry if the cheat codes don’t work. They work anyway.

Even though you have the cheat codes, it doesn’t mean that you will lose the fun. The games are still fun to play. The cheat codes will give you more fun experience to play the old games of GBA. Moreover, the cheat codes will help you to finish the games easier.

Play Game Boy Games on GBA4iOS App

GBA4iOS is very amazing and powerful for the Game Boy Advance games emulator. It allows us to play thousands of GBA games on the our phone for free. Let’s name some of the popular games that you played the most, like Pokemon Fire Red Version, Pokemon Emerald Version, Super Mario Advance, Dragonball Z, The Legend of Zelda, Grand Theft Auto, Metal Slug and many more. The GBA games that once became your favorites are now able to play on your iPhone and iPad using this GBA4iOS Emulator for iOS.

gba4ios for iphone

Download GBA4iOS for iPhone without Jailbreak

Recently, GBA4iOS emulator is only available for iOS devices only, like iPhone, iPad and iPad Touch. It supports various version of iOS. This is surely a good news for everyone who has old version of iPhone, iPad and iPod Touch. In this website, we will show you how to download GBA4iOS for iOS 10.2, 10.1.1, iOS 9.3.2, 9.3.3, 9.2, 9.1, 9.0.2, iOS 8.4.1, 8.4, 8.3, 8.2, and 8.1. Even though GBA4iOS supports various version of iOS, we still suggest you to upgrade to the latest version of iOS so that the GBA games can run smoothly on iPhone.

GBA4iOS has got some improvement in the new version. It’s now available in GBA4iOS 2.1 version. This new version gets better and comes with a lot of enhancements. Plus, the new version has fixed the bugs that usually appear on the older version.

Another best thing is that you don’t need to jailbreak your iOS devices to download GBA4iOS for iPhone. You can just install it like the other apps that you download from App Store. For your information, GBA4iOS is not available on App Store. Follow the tutorial below to download and install GBA4iOS emulator on your iPhone.

Install GBA4iOS for iPhone without Jailbreak

1. Open Safari App on your iPhone or iPad. Then, in the address bar, type iemulators.com/gba4ios

2. Scroll down and tap the GBA4iOS 2.1

3. A pop up message will appear. Scroll down and tap the ‘install’ button.

4. Another confirmation notification will show up. Tap again the ‘install’ button to proceed.

5. The installation will take a few seconds. Please be patient.

6. After the installation is complete, launch GBA4iOS 2.1. You will need to press ‘Trust’ to allow this app runs on your iPhone and iPad. However, if you are using the iOS 9 or iOS 10, you should go to the Settings > General > Profile (or Device Management) and click the name of the developer to Trust on the certificate.

Download GBA4iOS for iPhone

Install GBA4iOS for iPhone

Note: If an error appears when downloading GBA4iOS 2.1 for iPhone, please set the date to one or two days earlier. Then, try to download GBA4iOS 2.1 once again. You can also use this troubleshoot if the app fails to open.

download gba4ios app

That’s it. Now you can play the GBA games on GBA4iOS emulator for iPhone. The GBA games are available on the internet. You can google it yourself. Find your favorite GBA games and play it once again. If you need a hand to download and install the GBA games on GBA4iOS for iPhone, you can check the tutorial below.

How to Add GBA games on GBA4iOS for iPhone

There are three simple ways to add GBA games that you wish to play on GBA4iOS for iPhone. Check the tutorials below.

1. Launch GBA4iOS 2.1 and tap the search button in the top right corner of the main screen of GBA4iOS to launch the built browser. Then, type romsmania.com in the Google search box. The result will appear on the screen. Tap the result to go to romsmania.com page. After that go to the Gameboy Advance game section to download the GBA game that you are looking for. Or simply write the keyword in the searching box. Tap one of the results and download the GBA games that you want.

2. Launch Safari app on iPhone or iPad. Go to https://www.romsmania.com/ to download the GBA games for free. Safari will not show the downloading progress bar. Please be patient. Once it is complete, tap ‘Open in…’ or ‘Open in GBA4iOS…’ and tap GBA4iOS. Now GBA4iOS will launch automatically. Tap the game that you have just downloaded to start playing it.

3. In the third way you will need your computer. Launch your browser in the computer or PC to download the GBA games. After you have got the GBA games that you want, now open iTunes and plug your iOS devices to your computer. Click your iPhone on the iTunes and then go to App at the top of the screen. Scroll down to find ‘File Sharing’ and click GBA4iOS 2.1. The last step, drag the GBA games that you downloaded earlier to GBA4iOS 2.1.

gba4ios download

Those are the steps that you need to know about how to add GBA games on GBA4iOS for iPhone. You can add as many GBA games as you like, but please remember the storage space that you have too. If by any case you don’t want to play the games any more, just swipe the games to the left to delete them. Confirm it once again on the dialogue that appears. However, any data that you have related in the Dropbox remains untouched.

Download GBA4iOS for other devices

GBA4iOS as the best GBA games emulator app is very popular among iOS users. Therefore, many people that don’t have iOS devices are trying to find the way to download and install GBA4iOS for other gadgets. Here, we are trying to provide tutorial about how to download GBA4iOS for PC, Android, tablet or smartphone. Check the detail below.

GBA4iOS for Android

Are you using Android device instead of iPhone, then visit GBA4iOS for Android page to know how to install it on Android devices.

GBA4iOS for PC Windows 8, Windows 8.1, Windows 10 or Laptop

If you prefer playing the GBA games on a PC to a smartphone, then go to the GBA4iOS for PC Windows or Laptop for the detail information.

GBA4iOS for Mac OSX

Is it possible to run GBA4iOS for Mac OSX and play GBA games on Mac? Find the answer on GBA4iOS for Mac OSX.

GBA4iOS app has one unique feature that many of you probably like to see. GBA4iOS app allows the users to change the controller skin. Check the tutorial to change the GBA4iOS controller skin to have a different and unique GBA4iOS app on your iOS devices.

That’s all what we can share about GBA4iOS for iPhone. We hope it helps you to stay in touch with you favorite GBA games. Therefore, we will keep this page updated so that you know whenever there is something new about this GBA emulator.

If you have any questions or troubleshoot, you can find the answer on the troubleshoot page. However, if you don’t find the answer, please contact us by leaving your questions on the comment box. Please share this article to everyone. Thank you for reading!