Wie Fix NDS4iOS nicht ROM Can

Vor kurzem, die Entwickler für NDS4iOS App hat Updates gestartet. Das neue Update bringt Unterstützung für NDS4iOS App für iOS 11 und iPhone X. Es hat auch eine Menge Verbesserungen in der Leistung. Aber ein Problem auftritt. Viele Menschen fragen sich, wie NDS ROM zum Download und fügen Sie es NDS4iOS für iOS 11/10/9. Zum Glück haben wir die Antwort. In diesem Artikel, wir werden Ihnen sagen, wie sie beheben NDS4iOS nicht ROMs hinzufügen.

Der Grund, warum viele Menschen nicht NDS ROM NDS4iOS für iOS hinzufügen 11 ohne Computer ist, weil die ‚+’ Taste auf der rechten Seite nach oben gegangen. Das NDS4iOS Entwickler-Team beschlossen, die Plus-Taste aufgrund der Rechtsfrage mit Nintendo löschen. Sogar so, wir können noch hinzufügen ROMs zu NDS4iOS iOS 11 ohne Computer.

wie roms zu nds4ios hinzufügen 2018

NDS4iOS Eigenschaften:

  • Auto Save
  • Steuerungseinstellungen
  • Dropbox Sync
  • universal-Unterstützung
  • Steuer Position, etc.

Wie Fix NDS4iOS nicht ROM hinzufügen können 2018

Nachdem Sie NDS4iOS auf iOS installiert haben 11 Geräte, Sie wollen wahrscheinlich durch das Herunterladen es von Ihrem Lieblings-Website NDS ROM direkt hinzufügen. Aber ohne Grund könnten Sie nicht das ROM oder NDS4iOS ROMs zum Download werden nicht angezeigt. Das ist verständlich, weil wir auch das Problem,.

schließlich haben wir herausgefunden, warum NDS4iOS nicht auf der Liste der empfohlenen Apps angezeigt wird, wenn Sie sind NDS ROMs zum Download. Es ist, weil NDS4iOS für iOS 11/10/9 lesen kann nur Zip-Dateien. Damit, Sie müssen NDS Spiele ROMs mit Dateien zip-Format herunterladen.

METHODE #1

Herunterladen NDS Spiel ROM aus doperoms.com weil diese Website bietet bereits im Zip-Format Spiele NDS ROM. Aber leider ist diese Website bietet keine vollständige NDS-Spiele. Wenn Sie nicht die NDS-Spiele, die Sie suchen auf dieser Website, Sie können die Methode versuchen 2.

METHODE #2

Die zweite Methode benötigt mehr Aufwand.

  1. Herunterladen NDS Spiele ROM von Ihrer Lieblings-Website mit Ihrem PC.
  2. Wenn die NDS-Spiele ROMs sind nicht im Zip-Format, Sie können mit dem WinZip oder WinRar, oder ähnliche Anwendungen extrahieren.
  3. Dann, komprimiert die Datei, die Sie nur eine Zip-Dateien mit WinZip App extrahiert haben zu erstellen.
  4. Nächster, laden Sie das NDS-Spiel, das Sie gerade komprimiert zu Google Drive.
  5. Danach, Öffnen Sie Google Drive-Konto von Ihrem iPhone oder iPad und laden Sie die NDS-Spiel.

Jetzt, NDS4iOS für iOS 11 wird in der Empfehlung Apps angezeigt, wenn Sie den NDS-Spiele ROM herunterladen versuchen,. Wählen Sie NDS4iOS und kopieren Sie die NDS-ROM. Dann, Öffnen Sie Ihre NDS4iOS für iOS 11 und spielen die NDS-Spiel.

Wenn Sie denken, dass die Schritte in Verfahren 2 ziemlich hart sind für Sie zu folgen, versuchen, das Verfahren 3.

METHODE #3

Dies ist das letzte, was Sie tun können, wenn Sie scheitern, die Methode folgen 2 über. Download Inds für iOS 11/10/9. Inds für iOS 11/10/9 ist ein alternativ NDS4iOS app. Diese App kann Nintendo DS-Spiele auf Ihrem iOS-Geräte wie iPhone oder iPad spielen. Herunterladen Inds für iPhone aus diese Seite.

Im Gegensatz zu NDS4iOS für iOS, die nur in der Lage ist zip-Dateien lesen, Inds für iOS 11 lesenden Format zip und 7z-Dateien können. So wird es einfacher für Sie, NDS Spiele ROM von einer Website herunterladen wie loveroms.com.

Möchten Sie spielen GBA-Spiele? Laden Sie das GBA4iOS Emulator app spielen sie.

Das ist alles, die Überprüfung darüber, wie NDS4iOS beheben können nicht ROM hinzufügen. Durch Befolgen der Anleitung oben, Sie können roms zu NDS4iOS ohne Computer hinzufügen. Wir hoffen, dass es können Sie erleuchten.

Haben Sie eine andere Art und Weise haben NDS Spiele ROM zu NDS4iOS hinzufügen? Bitte teilen Sie es auf das Kommentarfeld unten.

How to Fix NDS4iOS Cannot Add ROM

Recently, the developers for NDS4iOS app has launched updates. The new update brings support for NDS4iOS app for iOS 11 and iPhone X. It also has a lot improvements in the performance. But a problem occurs. Many people are wondering about how to download NDS ROM and add it to NDS4iOS for iOS 11/10/9. Fortunately we have the answer. In this article, we will tell you how to fix NDS4iOS cannot add ROMs.

The reason why many people fail to add NDS ROM to NDS4iOS for iOS 11 without computer is because the ‘+’ button on the right top has gone. The NDS4iOS developers team decided to erase the plus button due to the legal issue with Nintendo. Even so, we can still add ROMs to NDS4iOS iOS 11 without computer.

how to add roms to nds4ios 2018

NDS4iOS Features:

  • Auto Save
  • Control Settings
  • Dropbox Sync
  • Universal support
  • Control Position, etc.

How to Fix NDS4iOS cannot Add ROM 2018

After you have installed NDS4iOS on iOS 11 devices, you probably want to add NDS ROM right away by downloading it from your favorite website. But without any reason you might fail to download the ROM or NDS4iOS ROMs are not showing. This is understandable because we also had the problem.

We finally figured out why NDS4iOS doesn’t appear on the list of recommended apps when you are about to download NDS ROMs. It’s because NDS4iOS for iOS 11/10/9 can only read zip files. So, you must download NDS games ROMs with zip format files.

METHOD #1

Download NDS game ROM from doperoms.com because this website provides NDS games ROM in zip format already. But unfortunately this website doesn’t provide complete NDS games. If you cannot find the NDS games that you are looking for on this website, you can try the method 2.

METHOD #2

The second method needs more effort.

  1. Download NDS games ROM from your favorite website using your PC.
  2. If the NDS games ROMs are not in the zip format, you can extract using the winzip or winrar or similar apps.
  3. Then, compress the file that you have just extracted using winzip app to create a zip files.
  4. Next, upload the NDS game that you have just compressed to your Google Drive.
  5. After that, open your Google Drive account from your iPhone or iPad and download the NDS game.

Now, NDS4iOS for iOS 11 will show up in the recommendation apps when you are trying to download the NDS games ROM. Choose NDS4iOS and copy the NDS ROM. Then, open your NDS4iOS for iOS 11 and play the NDS game.

If you think that the steps in method 2 are quite hard for you to follow, try the method 3.

METHOD #3

This is the last thing you can do if you fail to follow the method 2 above. Download iNDS for iOS 11/10/9. iNDS for iOS 11/10/9 is an NDS4iOS alternative app. This app can play Nintendo DS games on your iOS devices like iPhone or iPad. Download iNDS for iPhone from this page.

Unlike NDS4iOS for iOS that is only able to read zip files, iNDS for iOS 11 can read zip and 7z files format. So it will be easier for you to download NDS games ROM from a website like loveroms.com.

Want to play GBA games? Download the GBA4iOS emulator app to play them.

That’s all the review about how to fix NDS4iOS cannot add ROM. By following the tutorial above, you can add roms to NDS4iOS without computer. We hope it can enlighten you.

Do you have another way to add NDS games ROM to NDS4iOS? Please share it on the comment box below.

Leave a Reply